Natur und Sinne für Kinder im Ferienprogramm Hechifee. Info und Anmeldung hier

Slide background

„Glücklich der Mensch, der es versteht und sich bemüht, das Notwendige, Nützliche und Heilsame mehr und mehr sich anzueignen.“

Zitat. Sebastian Kneipp

Der Kneipp-Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen aufzuzeigen, wie wichtig die persönliche Mitarbeit und Eigenverantwortung für die Erhaltung der Gesundheit ist.

Genießen Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft oder schnuppern Sie als Gast in unsere vielfältigen Angebote.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Sie finden die Kontakte bei unserer Programm- und Veranstaltungsübersicht.

An der Kneippanlage mit angrenzendem Heilkräutergarten im schönen Stadtgarten Hechingen ist es möglich, während der Saison von Mai bis September für Vereine, Firmen oder Kleingruppen eine Einführung/Vortrag zu den Kneippschen Säulen "Wasser oder/und Heilkräuter " zu buchen.

Bei Interesse einfach unter 07471/621160 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einen Termin vereinbaren, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kneipptreff Juli Kräuterworkshop „Calendula- die Ringelblume“
06 Jul 2024
Natur und Sinne Hechifee
07 Aug 2024